Impressum

 


Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt der Seit:

 


Liane Laskowski
Priessnitzstr. 18
13187 Berlin
Telefon: 030 / 47 47 66 55
Liane.Laskowski@freenet.de

 

 

Steuer-Nr. 35/413/62148
Finanzamt Berlin Pankow/Weißensee

Meine Tätikeit als Heilpraktiker beruht auf der "Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung" gemäß § 1 Abs.1 Heilpraktikergesetz vom 17.02.1939. Diese Erlaubnis wurde mir am 27.12.2005 durch das Bezirksamt Hohenschönhausen von Berlin erteilt.

Die Tätigkeit wurde beim Gesundheitsamt Berlin im Januar 2006 angemeldet.

Ich bin Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpaktiker e.V. Mitgliedsnummer: 18249

 

 

Haftungsausschluss:

Diese Website enthält Links Dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter verantwortlich. Falls Rechtsverletzungen durch diese Anbieter bzw.  rechtswidrige Inhalte auf den verlinkten Seiten bekannt werden (für Hinweise bin ich dankbar) werde ich diese Links umgehend entfernen.

Unsere Hinweise zum Datenschutz können Sie hier einsehen.